Verein2024-05-08T19:13:27+02:00
Loading...

SG Riederwald 1919 – Der Verein

greenboard-aktuelles

Neuer Vorstand gewählt.

Am Freitag, den 26.04.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.

Nach den Jahresberichten gab es einen Ausblick in die Zukunft unseres Vereins.

In einem Workshop hatte eine Gruppe von ca. 20 Vereinsmitgliedern unterstützt durch eine Vereinsberatung (LSBH) ein Konzept erarbeitet, wie wir künftig die Vorstandsarbeit weiterentwickeln und neu aufstellen.

Ziel ist es, die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen und Teams zu bilden, die unterstützen. Außerdem möchte man sich künftig als ein Verein verstehen und Doppelstrukturen abbauen.

Bei den anschließenden Wahlen kandidierte Herbert Hellmers erneut und wurde als Kassierer wiedergewählt. Michael Radowski (14 Jahre Vorstand) und Bärbel Dinges (17 Jahre Schriftführerin) stellten sich nicht mehr zur Wahl. Beide wurden für ihre langjährige Vorstandsarbeit gewürdigt und gemeinsam mit Laura Dinges verabschiedet.

Neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurden Verena Gerdes (Vereinsvorsitzende, Spartenleiterin Fußball), Sven Hasperger (stv. Vereinsvorsitzender, Abteilungsleiter Sport und Spiel) und Polydoros Kavadias (Schriftführer, Jugendleiter). Im erweiterten Vorstand übernimmt Murat Uslu die Mitgliederverwaltung.

Am Ende der Sitzung wurde Klaus und Monika Keiner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, nachdem Sie sich fast 25 Jahre um die Sportanlage gekümmert haben.

Die neuesten Beiträge

Moderner Sportpark Riederwaldwiese

11 Juli 2022|Categories: Verein OHNE Startseite|

Ein weiterer Meilenstein der Neugestaltung unserer Sportanlage ist geschafft! Am Freitag den 08.07.2022 fand die offizielle Eröffnung der neuen Umkleide- und Funktionsräume auf der Riederwaldwiese durch unseren Sportdezernenten Mike Josef statt. Von der modernen, funktionalen [...]

Nach oben